Zu Gast in der Hauptstadt!

 Es war der Hammer, wenn du auf einmal im Olympia Stadion einläufst und auf der blauen Aschenbahn schwebst. Es war sehr emotional und überwältigend.

Sandra L. auf Facebook

Das war wirklich ein perfekter Tag! Am 23. Juli 2016 fand der Women’s Run zum dritten Mal im Berliner Olympiapark statt. Die Stimmung war wieder einmal ausgelassen, die über 3.000 Streckenköniginnen feierten den Tag, sich selbst beim Lauf über 5km und 8km und genossen natürlich die vielfältigen Angebote im

Women’s Village. DAS Highlight in diesem Jahr war aber sicherlich die Streckenführung durch das Berliner Olympiastadion. Die ansonsten blaue 400m-Runde erstrahlte in unserer Lieblingsfarbe Brombeer und im gesamten Stadion herrschte Gänsehaut-Stimmung. Danke Berlin, ihr wart wirklich großartig!

Die Strecke

 

Hier findest du dein persönliches Ergebnis
vom Women’s Run Berlin 2016!

WOmensrun Berlin 2016

Startzeiten, Location und nützliche Tipps zum Lauf

Infos zum Lauf

WOmensrun Berlin 2016

Zeiten, Angebote, Aktionen unserer Partner und Bühnenprogramm

WOMEN’S VILLAGE

WOmensrun Berlin 2016

Öffnungszeiten, Partner und Behandlungs-angebote

WOMEN’S DAY SPA