Zu Gast in der Hauptstadt!

Das war ein toller Tag und eine super Strecke! Danke für die Organisation. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Iris K. auf Facebook

TEILNEHMERINNENINFOS 2016

Das parkähnliche Reiterstadion im Olympiapark ist die perfekte Kulisse für den Women’s Run in Berlin. Große Bäume spenden zwischen den Ständen im Women’s
Village viel Schatten und laden zum Verweilen ein. Beim
Lauf bietet sich bereits nach einem Kilometer von der
Tribüne des Maifelds ein fantastischer Ausblick über das

historische Olympiagelände und ganz Berlin. Danach verläuft die Strecke direkt am 77 Meter hohen Glockenturm vorbei, der anlässlich der Olympischen Spiele 1936 gebaut wurde. Es geht an der Waldbühne und schließlich am altehrwürdigen Olympiastadion vorbei. Diese Strecke dürft ihr euch definitiv nicht entgehen lassen!

Die Strecke

 

Der CRAFT Women’s Run 2016 in Berlin ist restlos ausverkauft.
Nachmeldungen sind vor Ort NICHT mehr möglich.

 

WR2015_Berlin_Heike

Startzeiten, Location und nützliche Tipps zum Lauf

Infos zum Lauf

WR2015_Berlin_Village

Zeiten, Angebote, Aktionen unserer Partner und Bühnenprogramm

WOMEN’S VILLAGE

WR2015_Berlin_Massage

Öffnungszeiten, Partner und Behandlungs-angebote

WOMEN’S DAY SPA

WR2015_Berlin_Warmup

Bist du schon dabei?

Starterliste Berlin