Kölner Karneval im Sommer!

 Wir waren begeistert von dieser Leistung!!! Wir kannten uns nicht, haben Annika einfach in unsere Mitte genommen. Auch der „Letzte“ kann der größte Gewinner sein. Für mich DIE Streckenkönigin.

Ingrid K. auf Facebook

Ergebnisse und Urkunden

 

Nach dem riesigen Erfolg mit einem ausgebuchten Women’s Run in Köln, starten wir dieses Jahr wieder mit voller Vorfreude in die Saison 2017. Die Karnevalsstimmung in der Rheinstadt ist auch im Sommer zu spüren und wir können versprechen: Es wird wieder richtig bunt auf der Strecke! Wie bei einer waschechten Kölner Sightseeingtour geht es am Rheinufer entlang über die Deutzer Brücke, von der sich ein atemberaubender Panoramablick auf den Rhein, die Altstadt und den Kölner Dom bietet. In der Altstadt selbst wird die brombeerfarbene Schlange aus Läuferinnen mitten durch das Altstadt-Getümmel laufen. Anschließend geht es über die Hohenzollernbrücke zurück, bis das Ziel erreicht ist. Der Women’s Run im Herzen Nordrhein-Westfalens wird ein grandioses Fest, das wir gemeinsam mit euch feiern wollen.

Die Strecke

Koeln-Streckenkarte-02