Newsletter | Kontakt | Impressum | Forum
***München: Jetzt noch Tickets sichern!

Mottoshirts der letzten Jahre erhältlich

Für alle Laufwunder, die auch gern zur Running Queen, Favoritin und Siegerin werden wollen: die Motto-Shirts der letzten Jahre sind online im RUNNER'S WORLD-Shop und vor Ort auf den Events erhältlich

Mit dem Mottoshirt von 2010 zur +

Mit dem Mottoshirt von 2010 zur "Favoritin" werden

Foto: ©Runner's World

Es ist das ganz besondere Markenzeichen des Women's Run: das rosa Funktionsshirt. In jedem Jahr wählen unsere Teilnehmerinnen ein neues Motto, das auf dem Shirt abgedruckt wird. Für den Women's Run 2012 wurde entschieden, dass in Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Wien "LAUFWUNDER" die 5- bzw. 8-km absolvieren.

Aber auch in den vergangenen Jahren wurden tolle Mottos gewählt, deren T-Shirts sich immer noch großer Nachfrage und Beliebtheit erfreuen. Für alle Damen, die auch gern "Siegerin", "Favoritin" oder "Running Queen" sein wollen, sind die Shirts im RUNNER'S WORLD-Shop oder vor Ort auf den Women's Run Veranstaltungen erhältlich.
Zudem kann am selben Stand auf den Events auch das stylische Grounded Armband mit "RUNNING QUEEN" erworben werden.Damit können Sie dann voller Energie auf die Strecke gehen.

Das Women's Run Grounded Armband +

Das Women's Run Grounded Armband

Foto: ©Grounded Germany