Der Women’s Run Saisonauftakt in Stuttgart!

Der BARMER Women’s Run war bereits bei seiner Stuttgart-Premiere im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen begeisterten sich für die sportlichen Herausforderungen genauso wie für das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. Diese Form des Breitensports, die Mischung aus Gesundheitsförderung, sportlicher Herausforderung und gemeinsamem Erleben ohne Wettkampfstress, unterstützen wir von Seiten der Stadt Stuttgart sehr gern. Der Women’s Run ist eine Bereicherung für den Stuttgarter-Sportkalender. Ich wünsche allen 3.500 Teilnehmerinnen viel Spaß und den persönlichen Erfolg.

Die Schirmherrin, Bürgermeisterin Isabel Fezer, Referat Jugend und Bildung der Stadt Stuttgart

Ergebnisse Stuttgart 2017

Wir sind immer noch hin und weg von diesem tollen Start unserer Barmer Women’s Run Saison 2017. Nach dem Riesenerfolg der Stuttgarter Women’s Run Premiere in 2016, starteten wir mit vollem Elan in das neue Jahr und waren wieder völlig überwätligt von der tollen Stimmung und Begeisterung der Schwäbinnen. Die Strecke führte wieder am GAZi-Stadion auf der Waldau, direkt unter dem Fernsehturm entlang, wo ein fantastisches Programm aus Entertainment und Entspannung auf die Mädels wartete. Bis zum nächsten Mal, ihr Motivationswunder. Wir haben immer noch Gänsehaut!

Die Strecke

Stuttgart-Streckenkarte-01